Info zum Strap

Der camrope Strap ist speziell für Systemkameras entwickelt, an die man einen Schlüsselring anbringen kann. Über diese Art der Befestigung (kleine Ösen) verfügt der Großteil der sich auf dem Markt befindlichen Kameras. Ausgenommen hiervon sind die Spiegelreflex- und die ersten Systemkameras von Canon. Diese haben einen Bügel, beziehungsweise ein eigenes System, sodass die Anbringung des Straps nicht möglich ist. Auch einige einzelne Kameras von Fuji (X-A3) und Panasonic (G5) sind betroffen. Es sei erwähnt, dass ich an diesem Problem arbeite und hoffe, bald eine Lösung anbieten zu können. 

Sony Alpha6000
Sony Alpha6000
Panasonic GX7
Panasonic GX7
Fuji X-T10
Fuji X-T10

Ich habe den camrope Strap an verschiedenen Kameras getestet, darunter Fuji, Sony, Panasonic und Olympus - passt!

Es muss lediglich der originale Schlüsselring (meist dreieckig) durch einen verstärkten getauscht werden. Dieser verstärkte Schlüsselring wird von mir mitgeliefert.